Yuriy Ivashkevich

Der Weg zum Horizont IX  ·  Papier, Öl  ·  85 × 55 cm  ·  2018

Über Yuriy Ivashkevich

Der Künst­ler Yuriy Ivash­ke­vich ist im Jahr 1963 gebo­ren. In den Jah­ren 1981–1986 stu­diert er bei der päd­ago­gi­schen Hoch­schu­le in Vitebsk und been­det die­se mit dem Kunst­leh­rer-Diplom. In den Jah­ren 1990–1996 stu­diert er bei der staat­li­chen Kunst­aka­de­mie in Minsk, der Haupt­stadt Bela­rus. Er been­det sein Stu­di­um als Diplom-Kunst­ma­ler. Nach dem Stu­di­um ist er 4,5 Jah­re Dozent für Zeich­nen an der Kunst­aka­de­mie in Minsk. Seit 2004 lebt Yuriy Ivash­ke­vich in Deutsch­land und arbei­tet als frei­schaf­fen­der Künst­ler mit eige­nem Ate­lier und als Dozent in ver­schie­de­nen Institutionen.

Mittag  ·  Öl auf Leinwand  ·  120 × 160 cm  ·  2020

Der Weg zum Horizont II  ·  Papier, Öl  ·  48,5 × 79,5 cm  ·  2018

Der Weg zum Horizont VI  ·  Papier, Öl  ·  48,5 × 79,5 cm  ·  2018

Landschaft I  ·  Öl auf Leinwand  ·  40 × 60 cm  ·  2018

Herbstwald  ·  Öl auf Leinwand  ·  150 × 120 cm  ·  2020

Kontakt

   0176 88 10 25 81

   yuri­y­art [at] icloud.com

   yuriyart.de

nach oben
zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Teilen