Natalie Rinner

Last und Mühsal des täglichen Aufstehens  ·  200 × 140 cm  ·  2017

Über Natalie Rinner

Ich habe lan­ge als Rechts­an­wäl­tin gear­bei­tet, bevor ich mich ganz der bil­den­den Kunst wid­me­te. Seit 2016 stel­le ich mei­ne Bil­der in Ein­zel- und Grup­pen­aus­stel­lun­gen im Rhein-Main-Gebiet aus. Ich male figu­ra­tiv in Acryl und Pas­tell­krei­de – mit Spach­tel und mei­nen Hän­den. Mei­ne bevor­zug­ten The­men sind mensch­li­che Kör­per in Bewe­gung und Köp­fe, immer wie­der Köp­fe. Sie sind See­len­land­schaf­ten, in denen ich spa­zie­ren gehe und dabei von Erin­ne­run­gen, Träu­men und Gefüh­len erzäh­le. Die Bil­der irri­tie­ren und for­dern den Betrach­ter mit ihren Bli­cken bewusst heraus.

Wer bin ich  ·  Acryl und Pastellkreide auf Leinwand  ·  100 × 60 cm  ·  2020

Der Mann mit den grünen Augen  ·  Acryl und Pastellkreide auf Papier  ·  45 × 70 cm  ·  2020

Die Verlorene  ·  Acryl und Pastellkreide auf Papier  ·  45 × 70 cm  ·  2020

Frau mit Haarband  ·  Acryl und Pastellkreide auf Papier  ·  45 × 70 cm  ·  2020

Böse  ·  Acryl und Pastellkreide auf Papier  ·  45 × 70 cm  ·  2016

Theater  ·  Acryl und Pastellkreide auf Papier  ·  45 × 70 cm  ·  2017
nach oben
zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Teilen