Nadja Recknagel

Traumfänger klein  ·  Glas, diverse Farben   ·  ca. 8 cm  ·  2018

Über Nadja Recknagel

„Sear­ching for Light­ness“ — Die Suche nach Leich­tig­keit ist ein zen­tra­les The­ma mei­ner Arbeit. Glas ist für mich das idea­le Medi­um. Die dem Glas inne­woh­nen­de Ambi­va­lenz übt einen beson­de­ren Reiz auf mich aus. Aus dem har­ten Mate­ri­al bil­de ich wei­che, orga­ni­sche, flie­ßen­de For­men. So sind Zer­brech­lich­keit und Fes­tig­keit, Flie­ßen und Erstar­ren, Leich­tig­keit und Kraft dar­in vereint.

Drei, zwei, eins  ·  Glas und Draht  ·  150 × 27 × 16 cm  ·  2008

End(lich)los  ·  Glas und Draht  ·  58 cm  ·  2018

Harlekin  ·  Glas  ·  28 × 30 × 24 cm  ·  2019

Searching for lightness  ·  Glas und Draht  ·  32 × 30 × 24 cm  ·  2018

Kontakt

   0176 23 21 78 45

   nadja.recknagel [at] gmail.com

  nadjarecknagel.de

nach oben
zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Teilen