Laura Beo

Rutilquarzanhänger mit Brilliant  ·  750/- Gelbgold  ·  Montage

Über Laura Beo

Basis mei­ner Arbei­ten sind klas­si­sche, tra­di­tio­nel­le Tech­ni­ken, ich fin­de es span­nend mit der har­ten Mate­rie in Fluss zu kom­men. Es ist mir wich­tig, Mate­ria­li­en und Tech­ni­ken mög­lichst direkt und unver­stellt zu zei­gen. Es berei­tet mir Freu­de Frau­en zu schmü­cken. Eine beson­de­re Span­nung ist das Arbei­ten von Werk­stü­cken, deren Trä­ge­rin ich ken­ne, zu erfah­ren, wel­che Bedeu­tung die Schmuck­stü­cke für sie haben. Das gibt mir die Mög­lich­keit, Wün­sche und Sym­bo­le ein­zu­ar­bei­ten. Ober­flä­chen sind sei­den­matt gear­bei­tet, der Glanz kommt durchs Tra­gen, und es ent­steht ein indi­vi­du­el­ler Aus­druck. Bei der Schmuck­ge­stal­tung ist mir die Beweg­lich­keit wich­tig, damit zwi­schen Kör­per­be­we­gung und Schmuck­stück eine span­nen­de Bewe­gungs­kor­re­spon­denz entsteht.

Granathalschmuck  ·  750/- Gelbgold  ·  Montage

Ohrclip  ·  925/- Silber geschwärzt, Feingold  ·  Montage

Londontopas Hals- und Ohrschmuck  ·  750/- Gelbgold  ·  Montage

Kontakt

   beo-heim [at] arcor.de

nach oben
zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Teilen