Katharina Tebbenhoff

Schwereloses Objekt  ·  50 × 40 × 40 cm  ·  2020

Über Katharina Tebbenhoff

Mein bevor­zug­tes Arbeits­ma­te­ri­al ist fei­ner Draht (Eisen, Kup­fer), aus dem ich luf­tig, leich­te Figu­ren und Objek­te in einer spe­zi­el­len Tech­nik erstel­le. Mit Fan­ta­sie und einer Por­ti­on Poe­sie ver­su­che ich auf die­se Art und Wei­se an der „Ober­flä­che des Seins“ zu kratzen.

Seit 2010 betei­lig­te ich mich unter ande­rem an den Kunst­an­sich­ten Offen­bach, den Weih­nachts­aus­stel­lun­gen Frank­fur­ter Künst­ler in der Pauls­kir­che, der Rod­gau Art, ver­schie­de­nen Aus­stel­lun­gen des BBK Frank­furt, sowie an Einzelausstellungen.

Das goldene Ei und sein Schatten  ·  17 × 15 × 12 cm  ·  2020

Geh aus mein Herz  ·  25 × 15 × 7 cm  ·  2020

Hängematte für Geheimnisse  ·  33 × 33 × 40 cm  ·  2020

Hommage an R. A.  ·  25 × 23 × 15 cm  ·  2020

Kontakt

   sco­lo­pax [at] gmx.de

   katha­ri­nateb­ben­hoff

 

nach oben
zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Teilen