Jutta Breuers-Kaupe

 

 

 

Crépes Georgette  ·  Seide  ·  200 × 60 cm

Crépes de Chine  ·  Seide  ·  200 × 45 cm

Über Jutta Breuers-Kaupe

Mei­ne Tätig­keit als Kunst- und Deutsch­leh­re­rin been­de­te ich 1984 und habe mir mit mei­nem Sei­den­stu­dio in Hof­heim den Traum erfüllt, tex­ti­le, trag­ba­re Kunst zu kre­ieren. Zahl­rei­che Ein­zel- und Grup­pen­aus­stel­lun­gen wie Rat­haus Hof­heim 1986 und 1990, Rat­haus Krif­tel 1991, Stei­ner­nes Haus in Lim­burg 1996, Nas­saui­sche Spar­kas­se Weil­burg 1998, Schloss Burg Solin­gen und wei­te­re. 1984 wur­de ich Mit­glied im BBK. Seit 30 Jah­ren neh­me ich mit Freu­de am Weih­nachts­markt des BBK im Römer teil.

Chiffon-Schal  ·  Seide  ·  180 × 45 cm

Stola  ·  Seidensatin  ·  250 × 90 cm

Stola  ·  Seidensatin  ·  260 × 100 cm

Crépe de Chine  ·  Seide  ·  240 × 80 cm

Kontakt

   0177 46 69 35 0

   jutta.kaupe [at] t‑online.de

nach oben
zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Teilen