Hans-Uwe Hoffmann

Gegenzug  ·  Öl und Acryl  ·  30 × 30 cm  ·  2020

Über Hans-Uwe Hoffmann

Nach dem Been­den mei­nes akti­ven Berufs­le­bens als Flug­lei­ter bei der Flug­si­che­rung 1991 und dem Abschluss eines Stu­di­ums als Diplom-Psy­cho­lo­ge, wid­me­te ich mich ver­stärkt der Kunst, die ich seit 1960 zwar begeis­tert, aber lei­der nur berufs­be­glei­tend aus­ge­übt hat­te. 1986 wur­de ich in den BBK Frank­furt (Berufs­ver­band Bil­den­der Künst­le­rin­nen und Künst­ler) auf­ge­nom­men, 1988 trat ich dem Kul­tur­Kreis Rein­heim bei und 1990 war ich Grün­dungs­mit­glied des Künst­ler-Krei­ses Kelk­heim. Bis heu­te 45 Ein­zel­aus­stel­lun­gen und über 100 Betei­li­gun­gen an Gruppenausstellungen.

Generationenvertrag  ·  Fotografie  ·  60 × 40 cm  ·  2020

Klub der Kopflosen  ·  Fotografie  ·  60 × 40 cm  ·  2020

Schwarzlicht  ·  Fotografie  ·  50 × 50 cm  ·  2017

Vergänglichkeit  ·  Acryl und Rost  ·  30 × 30 cm  ·  2020

Schutzengel  ·  Fotografie  ·  60 × 40 cm  ·  2020

Kontakt

   06257 63 00 13

   han­su­we­hoff­mann [at] web.de

nach oben
zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Teilen