Birgit Pletzinger

Königinnenringe  ·  Platin und Tops / Gold 750 und Beryll  ·  29 × 21 × 10 mm / 28 × 21 × 11 mm  ·  2019

Über Birgit Pletzinger

Ich bin aus­ge­bil­de­te Gold­schmie­din und Kunst­päd­ago­gin mit Abschluss Magis­ter Arti­um. 2005 habe ich mich als Schmuck­de­si­gne­rin selbst­stän­dig gemacht. Mei­ne ers­ten Kol­lek­tio­nen ent­wi­ckel­te ich in mei­nem Ate­lier in dem Ate­lier­haus Basis im Frank­fur­ter Bahn­hofs­vier­tel. Seit 2012 kön­nen Sie mich in mei­ner eige­nen Gold­schmie­de­werk­statt mit Schmuck­ga­le­rie in Sach­sen­hau­sen in Frank­furt besu­chen. Eine wich­ti­ge Tech­nik ist für mich das Email­lie­ren – mich fas­zi­nie­ren die wun­der­ba­ren Far­ben. Kom­bi­niert mit redu­zier­ten For­men begin­nen sie zu leuchten.

Kugel / Halsschmuck  ·  Citrin und Gelbgold  ·  39 × 12 × 12 mm / 23 × 14 × 14 mm  ·  2020

Ohrhänger Blaues Wasser  ·  Silber und Emaille  ·  34 × 10 × 9 mm  ·  2020

Ring Blaues Wasser  ·  Silber und Emaille  ·  25 × 35 × 13 mm  ·  2020

Ring Bubble  ·  Silber und Emaille  ·  30 × 23 × 17 mm  ·  2018

Kontakt

   069 40 03 51 58

   schmuck.pletzinger [at] web.de

  birgit-pletzinger.de

nach oben
zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Teilen